Quantcast
Channel: TechFrage - Individueller Frage-Feed
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live

Answer by dirk91 for Hallo zusammen,wenn ich bei Windows 8 eine App...

Du kannst mal CCleaner verwenden, um die Daten oder Apps total zu löschen, danach man die nicht mehr wiederherstellen kann.

View Article



Comment by Bohm for Hallo zusammen,wenn ich bei Windows 8 eine App...

@Patricia You are welcome! )

View Article

Comment by 9119 for Hallo zusammen,wenn ich bei Windows 8 eine App...

Hi, hast du das so gemacht: [http://techfrage.de/question/106/](http://techfrage.de/question/106/windows-8-ein-programm-loschen-deinstallieren/) ? Also wirklich deinstalliert oder nur vom...

View Article

Comment by Patricia for Hallo zusammen,wenn ich bei Windows 8 eine App...

Ich wollte jedenfalls richtig deinstallieren. Habe rechte Maustaste gedrückt und bin auf "deinstallieren". Die Apps sind aber nicht deinstalliert, sondern nur vom Startbildschirm entfernt.

View Article

Comment by Patricia for Hallo zusammen,wenn ich bei Windows 8 eine App...

Also mein Problem scheint sich von alleine gelöst zu haben. Falls der Windows-Store mir wieder Updates für bereits deinstallierte Apps anbietet, melde ich mich noch mal. Aber Danke für die Hilfsversuche!

View Article


Comment by Bohm for Hallo zusammen,wenn ich bei Windows 8 eine App...

@Patricia. Merkwürdig, ich habe dieses Verhalten noch nie beobachtet. Könntest du ein Beispiel für so eine App geben? Ist diese App unter "Alle Apps" zu finden? Tastenkombination **Windows-Taste + Q**...

View Article

Windows 8: Wie deinstalliere/lösche ich Apps komplett?

Hallo zusammen, wenn ich bei Windows 8 eine App deinstalliere, wird sie nur von der neuen "Start Oberfläche" gelöscht. Diese wo die ganzen Kacheln erscheinen. Jedoch schlägt mir Windows immer noch...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live




Latest Images